Nikolausfeier 2022

Der Deutsch-ungarische Verein Puchheim e.V. hatte am 2.12.22 zum Nikolausabend in Takis Taverne eingeladen. Es war sehr erfreulich, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Es waren 60 Mitglieder anwesend, darunter auch als Gast der Städtepartnerschaftsreferent der Stadt Puchheim Herr Josef Ehrensberger mit Frau.

Mit der musikalischen Begleitung durch den Gospelchor Puchheim und auch den Weihnachtsgeschichten, vorgetragen durch Mitglieder des Vereins und dem Nikolaus mit Gefolge hatten wir einen kurzweiligen Abend.

Zum Abschluss wurden noch zwei gestiftete, künstlerisch gestaltete Fotos von Frau Gabriele Born  versteigert und das Geld kommt auch dem Verein zugute.

Es war nach der langen Pause ein schöner Jahresabschluss, der allen viel Freude bereitet hat.

Eröffnung Panni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.