Stand auf dem Marktsonntag am 2.10.22

Viele Besucher kamen am 02.10.22 zum Marktsonntag. Das Wetter hat sich trotz vorhergesagten Regenwetter noch gut gehalten und sogar ein bisschen Sonne hat die Besucher, die sich sichtlich freuten wieder Freunde und Bekannte zu treffen, auf die Straße gezogen. 

Ab der Mittagszeit bildeten sich bei uns am Stand des Deutsch-Ungarischen Vereins lange Schlangen am Langosch Stand und auch der Wein Stand war gut besucht. Erst am Nachmittag kam der Wind und dann der Regen, der immer stärker wurde und das Straßenfest beendete. Bei strömenden Regen haben unsere fleißigen Männer den Pavillon abgebaut und die Stände aufgeräumt.

Wir freuen uns aber nächstes Jahr wieder am 16.04.2023 dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert